Donnerstag, 21. Mai 2020

Plattdeutsch übersetzer hamburg

Bekommen Sie Jetzt Ihr Angebot! In unserem plattdeutschen Wörterbuch Begriffe von Ackerschnacker oder Gattenpietscher bis zu schanfuudern und Witscherquast. Nennen Sie uns Begriffe aus Ihrer Region! Plattdeutsche Begriffe wie diese füllen dicke Wörterbücher.


Plattdeutsch übersetzer hamburg

Einst war es Amtssprache, heute snacken noch 100. Unser Übersetzer erweitert Kommunikationsgrenzen und lässt einen Vorhang über der Geschichte des deutschen Volkes heben. Hamburger im Alltag platt.


Seien Sie gewarnt: Translation Memories kommen aus vielen Quellen und werden nicht überprüft. Sie sind durch menschliche Hand geschaffen aber durch Computer verwaltet, was Fehler verursachen könnte. Ein kostenloses plattdeutsches Wörterbuch für alle Freunde der plattdeutschen Sprache und solche, die es gern werden wollen. Sie finden hier die konkrete Ergebnisnennung des eingegebenen Suchwortes sowie zusätzlich die Nennung von weiteren ähnlichen rgebnissen, was bei plattdeutschen Übersetzungen von Nutzern als besonders hilfreich bezeichnet wird. Informationen über das schöne Schleswig-Holstein.


Plattdeutsch übersetzer hamburg

Weiterhin findet man bei uns tolle Fotos, leckere Rezepte, Brettspiele, Grusskarten und Hintergrundbilder. Begriffe von Hochdeutsch auf Platt und umgekehrt übersetzen, plattdeutsche Tonbeispiele, Schreibregeln und Suchfunktionen zu regelmäßigen und unregelmäßigen Verben. Heute betreibt Börnsen eine Art „Mischkonzern“, wie er sagt. Mein drittes Hörbuch ist da!


Ich freue mich, Ihnen mein Hörbuch De Lüüd snackt doch! Insgesamt habe ich neue plattdeutsche Geschichten zum Schmunzeln, Nachdenken und Träumen für Sie persönlich eingelesen. Heute wird die Regionalsprache immer populärer und kann sogar studiert werden.


Plattdeutsch übersetzer hamburg

Viele plattdeutsche Begriffe lassen sich nicht direkt übersetzen, sondern müssen umschrieben werden. Auch wenn ich mich mittlerweile hier ganz gut auskenne, bin und bleibe ich ein Quiddje! Quiddje“ – ein Wort, das ich erst hier gelernt habe. Auweia, das hätte ich nicht tun sollen, statt schlauer zu werden wurde ich immer wirrer im Kopf. Riesenauswahl an Markenqualität.


Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Kostenvoranschlag in Sekunden. Fester Preis und Lieferdatum. Nach einem Datenbankabsturz habe ich mich für ein neues CMS entschieden.


Ich werde die Homepge neu aufbauen und die Daten bald wieder zur Verfügung stellen. Dienstleistungen in Internet, Design und. Un ja, es ist so eine Art Museumsstück. Aber dieses Museumsstück muss.


Auch in Osnabrück und dem Emsland spricht man Platt. Wir haben plattdeutsche Sätze für euch, die ein Stück norddeutschen Charme in euren Alltag bringen. Niedersachsen leben „Plattsnacker“, ob Oldenburger Platt, Ostfriesisches Platt oder Nordhannoversches Platt, sechs verschiedene Dialekte vom Plattdüütsch werden in Norddeutschland gesprochen.


Millionen Übersetzungen von professionellen Übersetzern , Webseiten und Wörterbüchern. Das plattdeutsche Verb kennt die zwei grundlegenden Zeiten des Präsens und des Präteritums sowie die Modi des Indikativs und des Imperativs. Viele, aber nicht alle, plattdeutschen Dialekte haben eine Einheitsendung für die Plural-Personen.


Diese lautet westlich der Elbe -t, östlich der Elbe und in Ostfriesland -(e)n.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.