Freitag, 10. Januar 2020

Klingelton nach update weg

Klingeltöne waren ebenfalls weg. Folgendes hat mir geholfen. Jensdas mit den klingeltöne kenne ich nicht anders. NACH einer wiederherstellung ( und auch nur dann), muss ich die klingeltöne seperat nochmal installieen.


Tunes, ich nehme da ifunbox. Als ich sie wieder einstellen wollte kam die Meldung, dass das Format (mp3) nicht unterstützt wird. Woher kommt das plötzlich? Der Track ging ja vor dem Neustart auch einwandfrei.


Hab jetzt entdeckt das meine. Ich akzeptiere Judiths Antwort jetzt mal als Lösung, damit andere User mit demselben Problem schneller eine Antwort finden. Bei Android gibt es nicht nur einen Lautstärkeregler.


Oft ist das Handy bei einem dieser Regler dann lautlos oder zu leise eingestellt. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Nach dem update auf Android 2. Betroffene Nutzer müssen nach der Installation des Updates noch eine spezielle URL aufrufen.


Augen kurioses Problem. Mein Freund hat gestern bei seinem Moto G das Update auf 4. Habe ihn, wie auf dem Bil auf max. Wenn mich jetzt jemand anruft, läutet es ganz leise und wird wird nicht lauter. Guck ich dann in die Einstellung, sieht es so aus?


Wir zeigen Ihnen, woran es liegen kann und wie Sie die Probleme beheben. Hallo an alle, nach dem Update auf 10. Wo ist denn der alte (Zen Spirit o.ä.) hin? Ich habe zwar Seiten gefunden auf denen man einen Ton Zen Spirit runterladen kann, das ist aber nicht der alte originale. Soooo, jetzt habe ich zwar die Funktion wieder, löst aber leider nicht das Problem aus dem Betreff, warum ich dieses hier gepostet habe.


Es ist einfach so, dass nach dem Update auf 9. Handy nicht mehr klingelt, wenn ich eine SMS, Whats App, Benachrichtigung jeder Art (Ebay, Email, usw) bekomme, wenn ich eine bestehende Bluetooth Verbindung habe. Das geht im Handumdrehen. Plötzlich zeigt mir mein Titan an, dass der Vibrationsalarm an ist (den ich nie einstelle).


Nun sind in den Toneinstellungen. Was passiert und wie löst man das Problem? Lesen Sie den Text weiter. Wir machen die Rückgabe einfach.


Ihr habt nach dem Update auf iOS einen falschen Ton bei WhatsApp, obwohl alles korrekt eingestellt ist? Wir verraten euch, wie ihr dieses Problem löst. Fon klingelt nicht bei einigen oder allen ankommenden Anrufen, obwohl das Telefon korrekt an der FRITZ!


Box angemeldet ist und ausgehende Telefongespräche über diese Rufnummer möglich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.