Dienstag, 10. September 2019

Iphone wecker klingelt obwohl nicht gestellt

Der Wecker klingelt weiterhin nicht ? Wende Dich an den Apple-Support. Dann über­prüfe die Tone­in­stel­lun­gen. Oft handelt es sich bei Wecker-Problemen um allgemeine Bugs einer bestimmten iOS-Version.


Wir haben einige Tipps für Sie zusammengestellt, die das Problem lösen können. Habe bereits alle Wecker Einstellungen gelöscht und einen Neustart gemacht. Hat vielleicht jemand einen Tipp?


Ton gab, obwohl ich nichts umgestellt habe und das Handy auch nicht auf lautlos war. Offenbar ist ein neuer iOS-Fehler für diesen Umstand verantwortlich. Beide mit „Montags wiederholen“ und beide haben – glücklicherweise – geweckt.


Ich hätte auch keinen anderen Wecker , den ich mir. Nicht-Stören-Funktion verwenden oder gleich alle Töne lautlos schalten. Wenn die Weckerlautstärke zu leise oder zu laut ist, erhöhe oder senke die Lautstärke mit den Lautstärketasten. Da ich mein Handy zur Zeit immer komplett ausschalte, wenn ich ins Bett gehe (weil ich mir einbilde, damit besser schlafen zu können wegen der Strahlung) wäre dies natürlich gut zu wissen, da ich Montag einen relativ wichtigen Termin habe früh morgens. Zum Beispiel: Mein Wecker war auf Uhr gestellt , ich habe dann geschlummert.


Bin um Uhr wach geworden, hab auf das Handy geschaut, als ich den Power-Button gedrückt habe, kam. Vielleicht ist „nicht stören“ aktiviert und sendet deshalb sämtliche Anrufe an den Anrufbeantworter. Stummschaltung schaltet auch Wecker aus. Das schützt die Privatsphäre. Bimmelt der Wecker oder klingelt das Telefon wegen eines Anrufs, wird die Lautstärke gesenkt, sobald man auf das Telefon schaut.


Dort kannst Du jedoch nur festlegen, wann und mit welchem Ton Du geweckt werden willst – lauter oder leiser kannst Du den Wecker dort nicht stellen. Da reagiert auch kein Wecker mehr. In standby , auch wenn der Ton stumm gestellt wir klingelt er frühs und du verpasst nix.


Wenn das Handy bei einem Anruf nicht klingelt , dann kann das ganz verschiedene Ursachen haben. Das Problem ist gelöst, wenn der Anrufer innerhalb weniger. Wie kann man das Problem beheben? Wenn Du nachts nicht gestört werden willst, dann. Dabei lässt sich das ganz einfach vermeiden, indem.


Obwohl wir unser Handy nur selten nicht im Blick haben, verlegen wir es regelmäßig. In solchen Fällen rufen sich viele Menschen einfach selbst an, um durch das Klingeln ihr Telefon wiederzufinden. Wecker Symbol in Benachrichtigungsleiste obwohl kein Wecker gestellt. Sie können eine nach der anderen vern, bis Sie das Problem lösen konnten. Das liegt oft daran, dass etwas am Lautstärke-Schalter oder in den Einstellungen Ihres Geräts abgeändert ist.


Dann könnte genau diese App der Grund dafür sein, dass der Wecker angezeigt wird. Sekunde verschwunden war und dann wieder auftauchte – direkt nachdem ich in Tasker eine Einstellung geändert habe und dann Tasker wieder verlassen habe. Und dann noch nicht genug: dann war der weckton ein Krähen eines hahns ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.