Mittwoch, 17. Juli 2019

Miriale slips

Damen bh set 85D MIRIALE ,Neu! Provea, lingerie linien website. Miriale BH und Slip Set. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Sollte ich überhaupt keine Lieferungen mehr wünschen, kann ich Ihnen das jederzeit mitteilen.


Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Mit großem technischen Know-How, modischem Gespür und Präzision arbeitet das Team mit der Mission BHs, Slips , Bikinis und Badeanzüge mit perfektem Sitz, höchstem Tragekomfort und durchdachten Designs zu entwickeln. Boxer-Shorts und Slips von TONO Underwear haben eines gemeinsasie tragen sich wie eine zweite Haut!


Modernes Design, ergonomische Schnitte, veredelte Baumwolle, kombiniert mit Elasthan oder Modal, und erstklassige Verarbeitung garantieren hervorragende Passform und Haltbarkeit – auch nach häufigem Waschen! Set schwarz - EUR 100. Ohne Wattierung oder Einlagen. Genaue Maße können geschickt werden. Zustand neu, nur aus Verpackung genommen.


Da das mir doch eine Nummer zu groß. Tolle Angebote bei eBay für miriale slip. Es handelt sich hierbei um einen reinen Privatverkauf. Daher gebe ich keinerlei Garantie, keine Rücknahme und kein Umtausch.


Ich verkaufe ausschließlich Sachen aus meinem eigenen Privathaushalt. Nach einschlägigem Recherchieren im Internet. Wer dort was bestellt, landet in der ABO-Falle. Gestern bekam meine Tochter eine Sendung o. Sie gestand mir dann, dass eine nette Dame sie auf dem Handy angerufen hat. Keine Ahnung woher sie die Nummer.


Kaufen Sie Unterwäsche und Accessoires bei unserem offiziellen Intimissimi Shop. Habe allerdings auch keine Probleme mit Synthetik. Das finde ich genial und es ärgert mich bei ausnahmslos allen anderen Anbietern und Lingerien, dass man da keine 3er-Sets. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. Für jede Frau und jeden Wunsch haben sie die passende Lingerie.


Profitieren Sie von diesen einmaligen Angeboten für Neukundinnen und Entdecken. Gesucht wurde hier nach: miriale set. Durch die Produkte unserer Partner können wir Ihnen diese Ergebnisse liefern. Wenn Sie die Treffer eingrenzen wollen, nutzen Sie zusätzliche Angaben wie zum Beispiel Farben oder andere genauere Produktbezeichnungen.


Wie zufrieden seid Ihr mit der Qualität, Passform etc. Ich würde ja schon gerne bestellen, aber meine BH-Größe gibt es wohl nicht. B NEU Hemd und Slip in anderer Auktion.


Dieses Angebot wurde beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.