Montag, 14. Januar 2019

Iphone wecker klingelt nur einmal

Wir verraten Dir, was Du dann tun kannst, um das Problem zu beheben. Wenn die Weckerlautstärke zu leise oder zu laut ist, erhöhe oder senke. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen. Manchmal funktioniert es normal, manchmal nicht.


Nennen wir einige Gründe, warum dieses Problem auftreten kann.

Ich hab folgendes Problem. Mich nerft das ungemein. Hat alles nichts gebracht. Vern Sie, die Nicht Stören-Funktion unter Einstellungen zu deaktivieren. Offenbar ist ein neuer iOS-Fehler für diesen Umstand verantwortlich.


Schau Dir Angebote von Klingelt auf eBay an. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.

Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Seit dem Update auf iOS funktioniert der Wecker nur sporadisch. Der Wecker erscheint zur Weckzeit auf dem Display, allerdings klingelt er nicht immer.


Hinweiston ist auf laut, auch wurde das Gerät bereits einmal komplett neu aufgesetzt. An was könnte das liegen? Sind Sie auf das gleiche Problem gestoßen? Warum der Wecker nicht klingelt.


Verantwortlich war dafür ein Fehler im Betriebssystem, der von den Entwicklern im Nachhinein behoben wurde. Bei dieser greifen Sie nicht auf den einmaligen Weg zurück, sondern nutzen die Wiederholungsfunktion. Zurzeit gibt es nur die Möglichkeit, einzelne Wecker zu bearbeiten und nicht die Töne aller Wecker auf einmal anzupassen.


Denkt daran, euren Wecker nach Ändern des Weckertons auszuschalten, falls ihr lediglich den Ton einstellen wolltet, denn der Wecker schaltet sich danach automatisch an! Danach bleibt alles still und auf dem Display erscheint die Möglichkeit das Schlummern zu aktivieren. Nachdem ich das behoben hatte geht es wieder. Gilt nur für den Wecker, bei „Schlafenszeit“ war alles ok.


Klingelt Ihr Fritz Fon plötzlich nicht mehr, können verschiedene Ursachen für diesen Fehler verantwortlich sein.

Lesen Sie in diesem Praxistipp, was Sie dagegen tun können. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Wenn ich an der Seite den Ton auf lautlos mache, wird mir angezeigt dass der Klingelton (!) jetzt lautlos ist. Aber irgendwie klingelt mein Wecker dann auch nur ohne Ton.


Das verstehe ich nicht, weil ich ja nur den Klingelton auf lautlos gestellt habe und sonst die ganze Nacht mein Handy piepen würde. Auf den ersten Blick hat dieser Satz für uns bedeutet, der Wecker klingelt nicht in dem Modus “Nicht Stören”. Zur Sicherheit haben wir es dann noch einmal ausprobiert und siehe da, der Wecker klingelt doch. Wichtig ist, diese Aussage bezieht sich nur auf die vorinstallierte Uhr und Alarm, nicht auf irgendwelche Drittanbieter-Apps.


Wurde heute um Uhr anstatt Uhr geweckt. Aber dafür hat Apple nun Pech und ich nehme wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.