Freitag, 7. September 2018

Flensburger werbung sprüche

Aber was hat die Qualität unseres norddeutschen Humors nun mit der Qualität unserer Flensburger Biere zu tun? Dazu sagen wir nur drei Worte: erfrischen ehrlich, norddeutsch. Und beides gehört für uns seit eh und je zusammen. Unsere Spots sprechen für sich. Und der wirtschaftliche Erfolg für die Wirksamkeit unserer Kampagne.


Ein Lkw auf Biergläser!

Jeder kennt sie vom friesisch herben bis zum prickelnden Bauchnabel. Ich mag die Werbung unserer nordischen Klasse. So unaufgeregt nüchtern. Und ich mag lieber statt friesisch herb.


Aber wir sind hier ja auch nicht in Frieslan weder Ost- noch Nord- und Kopenhagen ist uns näher als Jever. Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden. Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail.


Damals wie heute nehmen wir ausschließlich kristallklares Wasser aus unserer eigenen Gletscherquelle, um Biere in absoluter Perfektion herzustellen.

Was ich als Werbetexter schon früh lernte, war, dass ein guter Spruch oder eine gute Headline bie einer Anzeige das Wichtigste ist. Umso erfreuter war ich, als ich auf die Seite von Aurel Gergey, einem Webtexter, stieß. Die Flensburger Brauerei. Jeden Monat kommt eine neuer dazu.


Morgens ein Bier und der Tag gehört dir! Alle meine Bierchen schwimmen jetzt im Klo, schwimmen jetzt im Klo, Köpfchen in die Schüssel, saufen macht uns froh! Sprüche zu Bier, dem Lebenselexier! Finde ‪ Flensburger Malzbier‬!


Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Domain einzugeben um dir das Bild zu speichern.


Commercial für die Flensburger Brauerei. This feature is not available right now. Please try again later. Totgeglaubter Sohn Fred lebt!

Weitere Ideen zu Witzige sprüche , Lustige sprüche und Bier werbung. Flensburg (mm) – Nachdem die Entscheidung von Anders Zachariassen gefallen war,. Werbung für die Feuerwehr zu machen ist heutzutage nicht leicht, ist das Resümee vom Heidenheimer Kreisfeuerwehrverband-Vorsitzenden Uli Steeger.


Info-Flyer landeten letztendlich ja doch wieder im Müll. Als zusammen mit dem Ballonpiloten und Feuerwehrmann Dennis Straub die Idee aufkam, einen ferngesteuerten Modell-Heißluftballon zur. Hopfen und Malz vergoren und das Männergetränk schlecht hin ist geboren! Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da hinten ist eine Taverne.


Da tausch ich das Ding gegen Bier. Ich sitze hier und trinke Bier. Schau Dir Angebote von ‪ Flensburger Malzbier‬ auf eBay an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.