Montag, 21. August 2017

Pippi langstrumpf hörspiel original

Pippi langstrumpf hörspiel original

Hey Leute , kennt ihr Pippi Langstrumpf ? Ich hab keine richtige Version von dem Lied gefunden, also dachte ich, ich mach das XD Bitte Kommis! Neben den bekannten Geschichten der Pippi Langstrumpf erlebt die Zeichentrick- Pippi auch völlig neue Abenteuer. Sie will in der Villa Kunterbunt für längere Zeit alleine wohnen und auf ihren.


Pippi langstrumpf hörspiel original

Ich liebe Pippi Langstrumpf sehr, weil sie alle Probleme einfach lösen kann, und weil sie die berühmteste, stärkste und sogar die schönste Dame der Welt ist. Deswegen denke ich, Pippi könnte sogar Miss der Welt sein. Der Film über Pippi Langstrumpf ist die Spitze und er wird immer mein beleibsten Film bleiben. Category Film Animation; Show more Show less. Comments are turned off Advertisement Autoplay When autoplay is enable a suggested video will automatically.


Pippi Langstrumpf (mit vollem Namen Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, schwedischer Originalname : Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump) ist die zentrale Figur einer dreibändigen schwedischen Kinderbuch-Reihe von Astrid Lindgren und verschiedener darauf basierender Bearbeitungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.