Donnerstag, 10. August 2017

Alles gute zum geburtstag

Für sie überwiegt die Angst des Älterwerdens die Freude am Fest. Wir haben für Sie Zitate und Sprüche vorbereitet. Und das folgende Jahr ist mit so viel Freude gefüllt, wie Sie Ihre Freunde holen! Nichts und niemand könnte jemals so süß sein wie du für mich. Die Freundschaft ist die heiligste der Gaben, Nichts Heilger’s konn’t uns ein Gott verleihn’.


Sie würzt die Freud’ und mildert jede Pein, und einen Freund kann jeder haben, der selbst versteht, ein Freund zu sein. Christoph August Tiedge. In Gedanken drücke ich Dich ganz fest! Der Optimismus ist der. Entdecken Sie unsere Sprüche-Sammlung und lassen Sie sich von GEBURU inspirieren!


Mit diesen Glückwünschen treffen Sie immer ins Schwarze. Alternativ können Sie Ihre Glückwunschkarten. Alles Liebe von ganzem Herzen, wünschen wir Dir feierlich. Lass die Gläser hell erklingen, dieser Tag kommt nie zurück. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.


Die hast Du nun erreicht, Du bist aber lange noch gar kein Greis, Du hast hinter Dir ein langes Leben. Wir hoffen, wir werden noch mehrere Jahre mit dir verleben. Für meinen liebsten Schatz nur das Beste: Gesundheit und Zufriedenheit für immer, denn Du bist ein wunderbarer Mensch, den ich nie missen möchte. Manchmal erwiesen sich einfache Dinge und Worte als der beste Mittel, etwas zu machen.


Wir sind ein gutes Team und können gemeinsam noch viel erreichen. Geburtstag , möchten wir Dir wünschen alles Gute. n Sie sich einen aus: FOCUS. Deine Freunde, die Familie und selbst Kollegen wollen Dich ben, für Dich gibts dann Geschenke, und die Gäste kriegen Kuchen. So geht es Jahr für Jahr, und auch im nächsten bin ich da, ist doch klar!


Alles gute zum geburtstag

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute von ganzem Herzen und Gesundheit wie Zufriedenheit, denn das zählt im Leben. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen an diesem besonderen Tag aus ganzem Herzen alles Gute und segensreiche. Gutes Gelingen bei allen großen Vorhaben und viel Freude an den kleinen Aktionen, gute Reise auf allen langen Wegen und viel Spaß auch bei den kurzen Ausflügen!


Grafik Werkstatt Bielefeld. Ich wünsche dir mit Hand und Mund und aus tiefsten Herzensgrund: Sei glücklich, immer dar im neu begonnenen Lebensjahr. An einem Tag in jedem Jahr, wird mir immer wieder klar, dass ich Dir viel zu selten sage, wie gern ich Dich als Mama habe. Doch heute wollen wir keine Träne verdrücken, sondern Dich mit diesem Gruße beglücken!


Alles gute zum geburtstag

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft – keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. Alles Gute und Liebe zu diesem besonderen Anlass! Epikur von Samos) Ich freue mich, dass uns beide eine tiefe Freundschaft verbindet und dass du heute all deine liebsten Freunde um dich hast. Albanien: Urime ditelindjen! Armenien: Taredartzet shnorhavor!


Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen. Parabéns a você, nesta data querida muitas felicidades e muitos anos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.