Donnerstag, 15. Juni 2017

Marcophono nummer

Marcophono - Telefonstreiche online spielen. Der Dienst marcophono verfügt über rund 1eigene Leitungen und ruft die Opfer des Streichs an. Für den Angerufenen scheinen das ganz normale Anrufe zu sein, die beispielsweise von Nummern aus.


Wörter am Telefon vorspielen kann. Nur die angeklickten Sätze des Anrufenden sind dabei zu hören, er selbst nicht. Anleitung: Dieses Anrufszenario ist anders als die anderen. Hier klickst Du nur einmal den Start-Button und das Szenario läuft von vorne bis hinten durch. Sie haben einen sehr mysteriösen Anruf erhalten?


Polizei: Warum waren Sie doch gleich hier? Dort wollen wir eine Anzeige machen. Eine marcophono -Alternative der anderen Art ist sicherlich das Angebot von maustelefon.


Marcophono nummer

Hahaaa, die Nummer stimmt noch! Wir sind umgezogen und haben auf nem Zettel Deine Nummer wiedergefunden, von der wir dachten, die wär längst weg. Hat schon drei Millionen Menschen angerufen und ihnen erzählt, er hätte in der Mülltonne des Angerufenen rumgeschnüffelt.


Schau Dir Angebote von ‪Marko Phono‬ auf eBay an. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Der Web-Service bietet Ihnen jede Menge vorgefertigte Scherzansagen, mit denen Sie lustige Telefonanrufe führen können. Die Grundfunktion von marcophono ist kostenlos. Allerdings gibt es hier Einschränkungen. Was die Seite kostenlos bietet und was man von einem. Nicht jeder mag die sogenannten Spaßanrufe von marcophono.


Wir erklären, welche Erfolgsaussichten man da hätte. Mich hat eine Nummer aus Deutschland ( Also ich glaube aus Deutschland da stand zwar Anonym aber egal ich erkläre jz mal nicht warum ich das glaube) angerufen und wenn ich sie zurück anrufe also wenn ich Siri frage das es die Nummer anrufen soll die mich am 17. Siri sagt dann das die Nummer nicht existiert, ich habe zweimal abgehoben und nichts gesagt dann hat die Nummer mich mehrmals hintereinander angerufen dann habe ich mein Handy ausgeschaltet. Am anderen Ende: Kinderstimmen, die irgendetwas von „endlich erreiche ich Dich mal“ erzählten. Mit einem Telefonstreich haben Sie die besten Chancen, dass das gelingt.


Marcophono nummer

Beim zweiten anruf nannte er mich beim Namen und sagte das mich jemand grüsst die er beim Namen nannte die meine Freundin ist das ist schon sehr seriös er gab sich als Antenne Radio aus er scheint mich über dritte zu kennen nicht mehr lustig habe die Nr. App das man schon belästigt wird und nach Adresse gefragt wird weiß ich was die im Schilde führen so eine App. Hab gestern einen Anruf bekommen, an dem ein Mädchen dran war, welches gefragt hab, ob es mir gut geht.


Nachdem ich gefragt hab, wer da denn dran sei, sagte sie, krass dass du mich nicht mehr kennst, du bist echt ein A rschloch! Version) Da mir die Stimme bekannt vorkam. Skip navigation Sign in. This feature is not available right now.


Please try again later.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.