Donnerstag, 20. April 2017

Iphone denkt kopfhörer wären angeschlossen

Ich kann also keine Töne hören, nur wenn ich die Kopfhörer wieder anschliesse. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen. Wasserschaden: Wenn das Handy weiterhin denkt es wären Kopfhörer angeschlossen , obwohl das nicht der Fall ist, dann könnte auch ein Wasserschaden dafür verantwortlich sein. Mit einem einfachen Trick kann überprüfen, ob der Handy einen Wasserschaden hat. Nimm dazu eine Taschenlampe in die Hand und leuchte in die Kopfhörer-Buchse, sollte hier ein roter Punkt zu sehen sein, dann deutet dies auf einen Wasserschaden hin.


Hi ich habe ein problem. Unter anderem denkt es, es seien Kopfhörer angeschlossen , obwohl das nicht der Fall ist. Und es gibt auch keinen Ton für Anrufe, Apps, Musik, Videos. Dann habe ich das Controlcenter geöffnet, und sehe.


Mit den neuen Apple AirPods Pro fühlst du keine Kopfhörer , sondern nur die Musik. Nutze die Monate Preisgarantie für deine Energie von E WIE EINFACH. Riesenauswahl an Markenqualität. Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung!


Wenn ich ver, die Lautstärke auf meinem Handy zu ändern, wird Kopfhörer anstelle von Klingelton angezeigt. Ich kann aber immer noch nicht hören zu Musik oder Videos, sofern keine Kopfhörer angeschlossen sind. Das scheiß Teil denkt es sind IMMER Kopfhörer angeschlossen.


Somit kann ich Musik nur über Kopfhörer wiedergeben und auch nur mit Kopfhörern telefonieren! Die Lautsprecher sind aber voll intakt da Sie ja, wenn ich angerufen werde, meinen Klingelton ausspucken. Um dem Gesprächspartner dann aber zu verstehen muss ich Kopfhörer anschließen, da das Handy wie gesagt denkt, es sind immer welche angeschlossen und die Signale automatisch über die Kopfhörer rausgibt. Technische Hilfestellungen von Usern für User. Habe daraufhin den Jailbreak entfernt jedoch ohne Lösung des Problems.


Daraufhin habe ich mich im Internet etwas umgeschaut und gesehen, dass das Problem schon öfters aufgetaucht ist. Auf dem iOS-Gerät muss zudem iOS oder neuer installiert sein. So dachte ich es zu mindestens. Auch das rein- und rausstecken eines Kopfhörers änderte nichts.


Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen Fehler beheben. Können sie mir bitte weiterhelfen ich habe alles versucht konnte d. Etageren günstig bei Frank Flechtwaren online bestellen. Kurz gesagt, lernen Sie einfache Methoden, um den Kopfhörermodus schnell zu beenden. Haben Sie keine Kopfhörer angeschlossen und hören Sie dennoch keinen Ton, kann es sein , dass der Modus aktiviert ist.


Es ist ein Temperaturproblem. Ab in den Kühlschrank und es funktioniert nach Minuten wieder. Letztendlich habe ich Kontakt mit der Firma aufgenommen, wo ich mein Flexkabel gekauft hatte und gefragt, ob die sich dem Problem mal annehmen möchten. Wie überprüfe ich, ob Kopfhörer angeschlossen sin damit ich dem Benutzer sagen kann, Kopfhörer anzuschließen?


Ich habe den folgenden Code aus einem anderen Threa aber die audioSessionGetProperty-Methode ist veraltet. Sie können diesen Kopfhörer auch mit anderen Produkten verwenden, die über eine 5-mm-Standard-Kopfhörerbuchse verfügen. In den meisten Fällen werden die Kopfhörer nicht erkannt, weil die Buchse verdreckt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.